Der neue Mercedes-Benz GLC.

Bald verfügbar.

Dynamisch, kraftvoll und ausschließlich elektrifizierte Antriebe.

Moderner, sportlicher Luxus: Das verkörpert der neue GLC in allen Details. Er ist das dynamischste Fahrzeug in der erfolgreichen SUV-Familie von Mercedes-Benz. Das unterstreicht bereits auf den ersten Blick sein Design mit einzigartigen Proportionen, spannungsvollen Flächen, präzisen Formkanten und einem klar gegliederten, hochwertigen Interieur. Er überzeugt mit seinen Fahrleistungen und seiner Effizienz. Der GLC ist ausschließlich als Hybrid erhältlich: Entweder als Plug-in-Hybrid oder als Mildhybrid mit 48-Volt-Technik und integriertem Startergenerator. 

Odoo • Text and Image

Attraktiv. Auf jeder Strecke.

YouTube Embed Link

YouTube (Werbe-)Zustimmung erforderlich.

Wir stellen Videos über YouTube bereit. Um diese anzusehen, ist die Zustimmung zu Cookies und Datenverarbeitung durch YouTube, auch zu Werbezwecken, erforderlich.

Akzeptieren & anschauen

STERNAUTO informiert Sie.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und seien Sie immer bestens informiert.