Das Business Network Regional und International

Vernetzt: STERNAUTO ist Mitglied im BNI-Chapter Lipsia Victoria
und engagiert sich mit Freude und Erfolg in dem regionalen Business-Netzwerk.

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zum Frühstück treffen - mit dem klaren Ziel: neue Kontakte, Geschäftsempfehlungen und gegenseitige Unterstützung. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: "Wer gibt, gewinnt!”.

Für STERNAUTO bedeutet die Teilnahme an den regelmäßigen Treffen einen wichtigen Austausch mit den regionalen Unternehmen und ein gute, verlässliche Quelle für das Finden von Dienstleistern.

Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, sich in einem 60-Sekunden-Pitch vorzustellen – Was biete ich an? Was unterscheidet mich von meinen Mitbewerbern? Was suche ich? Welche Herausforderungen habe ich? – anschließend ist Zeit für vertiefende Einzel- und Gruppen-Gespräche in einer offenen Runde.
 
STERNAUTO freut sich bereits wieder auf den nächsten Dienstag 7:00 Uhr, wenn der Kaffeeduft zum Unternehmerfrühstück lockt.

Odoo • Text and Image

Bleiben Sie immer erstklassig informiert.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und seien Sie immer über alle unsere Events und Angebote informiert.