Modellbeschreibung

Ein Truck, der Blicke auf sich zieht.

Ein Truck, der schon heute das macht, wovon andere noch reden. Der neue Actros erfüllt die stetig wachsenden Anforderungen im Fernverkehr besser als je zuvor. Mit gesteigerter Effizienz. Mit einzigartigem Komfort. Und mit vorbildlicher Zuverlässigkeit.

Mit seinen Fahrerhäusern bietet er für praktisch jeden Anspruch im Fernverkehr eine optimale Antwort. Die perfekte Verbindung aus Design und Funktionalität, die er auch mit seinem markanten weiterentwickelten Exterieur-Design auf einzigartige Weise unterstreicht. 

Unverwechselbar bei Tag und Nacht wird der Actros durch die neue Lichtsignatur in Verbindung mit dem typischen Fernscheinwerfer. Und das neue optionale automatische Auf-/Abblend- und Abbiegelicht sorgt durch verbesserte Lichtverhältnisse und eine optimierte Ausleuchtung der Fahrbahn in praktisch jeder Fahrsituation für mehr Sicherheit.

Die schönsten Trucks sind mit einem Stern gekennzeichnet.

Während der Fahrt und in den Pausen: Das Interieur des neuen Actros zeigt, wie sich die Motivation für den anstrengenden Job im Fernverkehr immer wieder neu steigern lässt.

Es erfüllt höchste Ansprüche an Fahr-, Arbeits- und Wohnkomfort. Denn bei der Gestaltung der Fahrerhäuser steht vor allem der Fahrer im Mittelpunkt. Von der Farbauswahl, die für ein freundliches Ambiente und ein angenehmes Raumgefühl sorgt, bis zum neuen Innenlichtkonzept. Alles ist dazu da, die Arbeit zu erleichtern und den Aufenthalt in den Pausen so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten.

Details und Informationen

Weitere Schritte