Fahrzeugsuche

Mercedes-Benz CLA Shooting Brake

Sein Design lässt Dich glänzen.

Ein CLA folgte noch nie einer Mode. Sein Design spielt schon immer in einer eigenen Liga.

Der neue CLA Shooting Brake ist ein Lifestyle-Kombi für alle, die ihre eigenen Trends setzen. Der Stil-Rebell strahlt aus jeder Perspektive. Von vorn glänzt er besonders schön: Der Diamantgrill funkelt edel und filigran. Die Front ist sportlich flach mit vergrößerter Spurweite, die Dachlinie atemberaubend dynamisch und das Heck mit zweigeteilten Leuchten kräftig und breit. Rahmenlose Türen öffnen den Weg in einen Innenraum mit Hightech-Ambiente. Der neue CLA Shooting Brake hat kein Gesicht wie jedes andere, sondern das Gesicht in der Menge.

Bereit, Dich wie zu Hause zu fühlen?

Im Interieur ordnen sich alle Elemente den übergeordneten Designthemen „High Tech“ und „jugendliche Avantgarde“ unter. 

Erlebe ein völlig intuitives Bedienkonzept im neuen CLA Shooting Brake. Mit dem optionalen MBUX Interieur-Assistent erlaubt der neue CLA Shooting Brake die intuitive und berührungslose Gestenbedienung verschiedener Komfort- und MBUX-Funktionen. Eine integrierte Kamera erkennt die Bewegungen der Hände und Arme von Fahrer und Beifahrer im Umfeld von Touchscreen oder Touchpad und passt die Darstellung im Media-Display entsprechend der Konfiguration an. Hinzu kommen persönliche Favoritenfunktionen, die mittels zum „V“ gespreizten Zeige- und Mittelfinger angewählt werden können.

Weitere Schritte