Fahrzeugsuche

Mercedes-Benz E-Klasse All-Terrain

Wegweisend innovativ.

So vielseitig war noch keine E-Klasse: Der All-Terrain verkörpert urbanen Lifestyle und kombiniert SUV-typische Talente mit der luxuriösen Ausstattung des T-Modells. 

Spontane Abstecher ins Gelände, über Feldwege, Schnee und Sand – der All-Terrain kommt gern und höchst souverän vom Weg ab. Zudem zeichnet er sich im Vergleich zu SUVs durch eine vorteilhaftere Aerodynamik aus, weshalb er auch auf der Autobahn in seinem Element ist. Dieses Durchsetzungsvermögen sieht man ihm auch an. Dabei sind viele Details wesentlich mehr als nur Design: So beweisen beispielsweise das Luftfederungssystem AIR BODY CONTROL und größere Räder selbst abseits der Straße die Souveränität einer Mercedes-Benz E-Klasse.






Besondere Merkmale im Interieur.

Zu diesen gehören ein exklusiv für den All-Terrain erhältliches Zierteil im Alu-Carbon-Look, Edelstahl-Sportpedale mit Gumminoppen sowie Fußmatten mit All-Terrain Schriftzug. Die Ausstattung des All-Terrain basiert auf der Interieur-Line AVANTGARDE, auf Wunsch sind EXCLUSIVE sowie designo-Ausstattungen verfügbar.

Das neue Modell verfügt über alle intelligenten Laderaumlösungen des          E-Klasse T-Modells wie die serienmäßige Cargo-Stellung der Rücksitzlehne und ihre Teilung im Verhältnis 40:20:40. Alle Innovationen der E-Klasse in puncto Sicherheit, Komfort und Fahrerentlastung sind verfügbar.