Fahrzeugsuche

Mercedes-Benz eVito Kastenwagen

149 - 190 km elektrische Reichweite.

Der eVito Kastenwagen ist so fortschrittlich, wie es moderne Mobilität erfordert. Und er ist genauso funktional, sicher und komfortabel, wie Sie es von einem Mercedes-Benz Vito gewohnt sind. Sein hocheffizienter Elektromotor mit 85 kW (116 PS) und 300 Nm Drehmoment sowie die weiteren elektrischen Komponenten nutzen die Synergien des Konzern-Modulbaukastens.

Der eVito Kastenwagen ist empfehlenswert, wenn Ihr Fahrzeug vor allem im Stadtverkehr unterwegs ist und planbare, häufig wiederkehrende Touren fährt. Zudem ist er für alle Branchen und Einsatzzwecke geeignet, deren Einsatzprofil dem Reichweitenangebot entspricht.

 
 

Sein Laderaumvolumen hat Gewicht.

Der eVito Kastenwagen nimmt viel mit, ohne dass ihn so leicht etwas mitnimmt. Er ist ein Profi für anspruchsvolle Aufgaben. Seine Spezialität ist die Aufnahme von Ladegut: Bei einer Laderaumlänge von bis zu 3.061 mm und einem maximalen Laderaumvolumen von 6,6 m³ in der Fahrzeuglänge extralang nimmt der eVito Kastenwagen bis zu 990 kg in seinem Laderaum auf. In der langen Version stehen 6,0 m³ Laderaumvolumen und bis zu 1.015 kg zur Beladung bereit.

Doch Masse ist nicht alles: Der eVito Kastenwagen lässt sich aufgrund seiner großen Laderaumöffnungen und der niedrigen Ladekante sehr gut beladen. Mit der optionalen Schiebetür links sind 3 Zugänge zum Laderaum verfügbar. 

 
 

¹ Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration, insb. von der Auswahl der Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung.

² Die tatsächliche Reichweite ist zudem abhängig von der individuellen Fahrweise, Straßen- und Verkehrsbedingungen, Außentemperatur, Nutzung von Klimaanlage/Heizung etc. und kann ggf. abweichen.