Modellbeschreibung

Von außen ein smart. Von innen zwei.

Bestehende Regeln bricht man, indem man seine eigenen definiert. Wer hat gesagt, dass ein Auto groß sein muss, um viel Platz zu bieten? Und wer hat gesagt, dass ein smart immer ein Zweisitzer sein muss, um ein echter smart zu sein? Dieser hier kommt nicht nur mit typischen smart Eigenschaften wie den kurzen Abmaßen und einem kleinen Wendekreis, er bietet auch noch 975 Liter Ladevolumen und Platz für vier Personen. Durch den langen Radstand und die extrem kurzen Überhänge steht der smart forfour zudem besonders kompakt auf der Straße. Man könnte ihn ziemlich revolutionär nennen – wir nennen ihn einfach smart forfour.

Behalten Sie den Überblick.

Das Interieur ist ein optisches und haptisches Erlebnis – ein besonderer Charme entwickelt sich aus der Zweifarbigkeit. Line-abhängig ergeben sich individuelle Kontraste in Instrumententafel, Türmittelfeldern und Sitzpolsterung. Hochwertige Materialien prägen das Gesamtbild. Gleichzeitig sprechen trendige Details emotional an. Diese Atmosphäre kann beispielsweise durch die Ambientebeleuchtung noch akzentuiert werden.

Die Sitze mit den integrierten Kopfstützen bieten jede Menge Sitzkomfort auch auf langen Strecken. Mit der smart typischen erhöhten Sitzposition haben Sie freie Parkplätze schneller im Blick und das Ein- und Aussteigen fällt leichter.

Weitere Schritte