Unfall- und Pannenhilfe

Ob kleiner oder großer Schaden: Mercedes-Benz hilft!

Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Mercedes-Benz hilft. In jeder Situation und wo Sie auch sind. Sie bekommen schnell, direkt und kostenlos Hilfe. Diese können Sie direkt per App, auf Knopfdruck in ihrem Mercedes oder mit einem Anruf anfordern und wir begleiten Sie bei den nächsten Schritten. Von der persönlichen Hilfe vor Ort, über ein Mercedes-Benz Ersatzfahrzeug bis hin zur optimalen Reparatur Ihres Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit Sie mit Sicherheit mobil und entspannt bleiben."

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Service-Hotline

Schnell gewählt, persönlich verbunden: Per Anruf erreichen Sie rund um die Uhr unsere kompetenten Ansprechpartner.

Service-Hotline: 00800 1 777 7777[2]
Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Mercedes me App

So einfach, wie intelligent: Melden Sie den Schaden an Ihrem Fahrzeug einfach online über Ihre Mercedes me App.
Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

SOS-Taste

Ein Tastendruck genügt: Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit Ihres Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.  

Kundenversprechen:

  • Wir halten Sie mobil mit einem Mercedes-Benz Ersatzfahrzeug. [1]
  • Die Reparatur wird nach höchsten Qualitätsmaßstäben und Herstellervorgaben ausgeführt.
  • Wir helfen Ihnen bei der Schadenabwicklung: von der Unterstützung direkt nach dem Schaden über die Schadenaufnahme bis hin zur Reparatur bei einem autorisierten Mercedes-Benz Service-Partner.

Ersatzteile und Zubehör

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Reifen und Kompletträder

Mit Mercedes-Benz Reifen fahren Sie auf Nummer sicher. Schließlich wurden sie speziell für Ihr Fahrzeug entwickelt und auf hohe Fahreigenschaften abgestimmt.
Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Original-Teile

Ob Verschleiß oder anderweitig erforderlicher Austausch: Mercedes-Benz Original-Teile bieten exzellente Qualität, geprüfte Sicherheit und hohe Zuverlässigkeit. Denn sie wurden speziell für Ihr Fahrzeug entwickelt.
Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Gebrauchtteile

Wir geben Teilen eine zweite Chance – und 24 Monate Garantie. Sie bleiben zuverlässig und sicher mobil – mit Gebraucht- und 2.-Wahl-Teilen von Mercedes-Benz. Rund 300.000 Teile sind stets vorrätig.

Teilehandelsgeschäft

Mercedes-Benz Original-Teile online bestellen - individuell, komfortabel und schnell. Über unsere neue TeilePortal Website erhalten Sie einen einfachen Einstieg in die Welt von Mercedes-Benz Original-Teilen.

Odoo • Text and Image

Reparatur und Werkstatt

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Wartung und Inspektion

Als autorisierter Mercedes-Benz-Partner bieten wir Ihnen den perfekten Wartungsservice: Umfassend, gründlich, bedarfsgerecht und kostentransparent.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Hauptuntersuchung

Die Hauptuntersuchung inklusive Abgasuntersuchung und Vorab-Check.

  ab 125,00 €

(Wertanteil HU max. 80,50 €)

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Saisonale Checks

Frühjahrs-, Winter- und Uralubs-Checks erhalten Sie bei uns zum Festpreis.   

nur 89,00 €

Garantie- und Servicepakete

Entspannen kann so einfach sein.

Wir möchten, dass Sie sich noch viele Jahre an der Qualität und Leistung Ihres Mercedes erfreuen. Mit dem Wissen und der Erfahrung derjenigen, die ihn auch entwickelt und gebaut haben, sorgen wir dafür, dass Ihr Mercedes gepflegt, gewartet und repariert wird. Damit Sie jederzeit entspannt unterwegs sind – heute und in Zukunft. Mit den Mercedes-Benz Service-Paketen können Sie die Leistungsumfänge an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen sowie verschiedene Pakete kombinieren – und das zu fixen und günstigen Kosten. So gewinnen Sie nicht nur persönliche, sondern auch finanzielle Sicherheit.

Odoo • Text and Image
  [1] Im Haftpflichtfall gemäß des gesetzlichen Anspruchs, im Kaskofall bis zu 5 Kalendertage und in der Regel kleinste Fahrzeugklasse. Voraussetzungen sind ein unterschriebener Werkstattauftrag in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Mercedes-Benz Autohäuser, die Deckung des Karosserie- oder Lackschadens über eine Kraftfahrthaftpflicht- oder Kaskoversicherung sowie vorab eine Kontaktaufnahme über das Mercedes-Benz Kundencenter unter 00800 1 777 7777 oder die Mercedes me Schadenmeldefunktion. Glasschäden sind explizit von „Mercedes-Benz hilft“ ausgenommen.

 [2] Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom sind kostenlos, jedoch können Gebühren bei Anrufen aus den Mobilfunknetzen anfallen. Aus einigen nicht angebundenen europäischen Ländern wählen Sie bitte die +49 69 95307277.

Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen über die Leistungen und Komplettpreise unserer Frühjahrs-, Urlaubs- und Winter-Checks. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Pflichtfelder